#1

Kommerz kann schmerzlich "nach Hinten losgehen!"

in Kommerz 08.08.2019 13:39
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Liebe Erfahrung-Suchende,

das Thema Kommerz KANN eine Lösung für unsere Probleme sein.

ABER, bevor Mann/Weib in das "HaiFischBecken" springt, sollte Mann/Weib sich sehr sicher in den "Handlung-Weisen" sein.

Es kann sein, dass sich der Angeschriebene sehr schnell "ENT-EHRT" fühlt.
Dann werden die schwerbewaffneten "Schwarzen Männer" geschickt, um Dich gegen LÖSEGELD weg zu sperren.

Jeder sollte mit sich "Im Reinen" sein. Da gibt es viele "spirituelle Werkzeuge", die vorher angewandt werden können.
Es gibt auch bei uns im "schutzantrag-Forum" Menschen, die sich schon lange mit dem Thema beschäftigen.
Einfach mal um Hilfe oder Inspiration bitten!

Wenn Du ein Schreiben aufsetzt, fühle immer wieder in Dich hinein und "suche" nach "ENT-EHRUNGEN".
Schlafe ein paar Tage drüber und mach das Schreiben von Tag zu Tag besser.
Bevor der Brief auf die "Reise" geschickt wird, muss es sich für Dich "gut anfühlen".

NIEMALS, Kommerz OHNE und Seele !!!

Kosmische Grüße
oliver:


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen

#2

RE: Kommerz kann schmerzlich "nach Hinten losgehen!"

in Kommerz 10.08.2019 12:21
von uli:stein • 72 Beiträge

Sorgsam und in Ruhe an die Sache herangehen
Herausfinden wer ist mein Gegenüber: Mensch oder Person
Überlegen, aus welcher Position man Retournieren will, wenn unsicher: Neutral alles mittig in grün schreiben und Unterschreiben
Nie Fehler direkt benennen, sondern schreiben, dass man vermutet, das xxx fehlerhaft/rechtswidrig sein könnte
Danach freundlich einen Heilungsweg vorschlagen, die BEIDEN Interessen gerecht wird... immer um Ausgleich aller Interessen bemüht sein
Selbst wenn dein Gegenüber unverschämt ist... er ist ein Fehlgeleiteter, hilf ihm freundlich dabei, gemeinsam eine Lösung zu suchen
Begib die NIEMALS auf das Niveau eines Proleten, denn da ist er besser wie du und auf seinem Niveau wird dich schlagen
Und nun das Wichtigste: keep cool


nach oben springen

#3

RE: Kommerz kann schmerzlich "nach Hinten losgehen!"

in Kommerz 12.08.2019 12:30
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo Uli, meistens wird aus dem System heraus, eine Person angeschrieben, für DIE du, wissentlich, keine Haftung übernommen hast.
"Herr/Herrn Max Mustermann"
Der Anschreibende möchte, dass Du glaubst, dass DU gemeint bist.
Es wird meistens ein HaftungsAngebot unterbreitet, um Deine Energie in Form von "Digital-Geld" = "Überweisung von Konto zu Konto" zu bekommen.

Hier im Forum habe ich bereits eine Antwort auf so ein HaftungAngebot hinterlegt.
"WDR macht Ernst"
Darin habe ich meine Gedanken in Wort und Schrift in die Welt gegeben und zu Papier gebracht.

Diese Antwort auf ein HaftungAngebot könnte Anderen als Inspiration dienen.

Aber Du hast vollkommen recht.

Immer freundlich sein und eine Lösung/Heilung zum Besten Aller anbieten bzw. gemeinsam finden.

Auf keinen Fall Sätze mit "entweder oder", "wenn Sie nicht bis xxxx, dann" oder ähnliche Forderungen einfügen.
Das könnte als Nötigung aufgefasst werden.

Alles ist gut.
oliver:


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
{{markus}} hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz