#1

Urteil zu Akzeptanz für Wert

in Kommerz 01.08.2019 23:06
von :jens:werner:,-auf-Land- • 21 Beiträge

Urteil zu Akzeptanz für Wert


Dateianlage:
{{markus}} haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Urteil zu Akzeptanz für Wert

in Kommerz 05.08.2019 16:34
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo :jens:werner,

das Urteil liegt mir auch vor.

Aber die Frage ist, ob wir uns als "Angehörige des Deutschen Reich" auf den Recht-Kreis beziehen können?

Oder, ob es zielführend ist den Perso und Reisepass abzugeben.

Wenn DAS alles so toll ist, warum sind dann viele "Wider-Stand-Kämpfer" in Hartz4.
Oder können, so, wie meine Person, nur unterhalb der Pfändungsfreigrenze "Geld verdienen"?


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
{{markus}} hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Urteil zu Akzeptanz für Wert

in Kommerz 08.08.2019 01:53
von :jens:werner:,-auf-Land- • 21 Beiträge

Wie es gibt Männer und Weiber die mit ihrer nachgewiesenen Indigenat deutschen natürliche Person dies und
weiter untzbare Urteile ohne ernstvoll Nachzudenken nutzen und haben dabei die PA-Verträge noch ungekündigt ?

Wenn das mal keine UNTREUE zum Vertrag ist ?

Und warum etwas abgeben für was jemand bereits meist mit sauer erarbeitetem Zeitausgleich, meist ohne erhalt der Quittung beglichen hat ?

Was würdes du tun wenn du dies Systehm verwalten würdest, mit jenen die dich nur aufforden oder dazu bringen es ordentlich der ungefälscht
erweitert Wahrheit treu zu benutzen, womit alerdings dein Bisherige bevorteilung also kreditwürdigkeit vorerste verlohrengeht als Systhemangestellter ?

Deswegen sind einige sogar bewuste HARZ-er geworden und leistet keine unnötige Kriegsfinazierung und nutzen Instrumente wie Urteile
erste nach Wissenerweiterung, vor dieser sich sämtliche Systthem Angestellte und diesem Dienende ja so sehr in Ihrer Angst fürchten.

Und da viele alles einfach nur einfach haben wollen was es wohl kaum gibt, ist es bei jeden gerade so wie es eben ist.


{{markus}} hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz