Beschreibung des Themas

Wer möchte, kann diesen Zusatz zu seiner Willenserklärung hinzufügen oder auch abändern.
#1

Zusatz zur Willenserklärung

in Unterlagen, Informationen 01.07.2020 14:47
von Maya4 • 1 Beitrag

….....................................
….....................................
…....................................

Ich reiche hiermit den Alliierten und all ihren Verbündeten, ihren Rechtsnachfolgern, den Feindstaaten der Charta der Vereinten Nationen, allen Staaten, Völkern und Menschen dieser Erde, meine Hände zur Versöhnung.

>>> Zusatz-Text hier einfügen



Weitere Bestimmungen

Des weiteren bestimme ich, dass ich, Mann/Weib …................. im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person,, das alleinige und vollständige Eigentumsrecht, sowie Verfügungsrecht an und über meinen Körper habe. Ich bin keine juristische Person und unter Berufung auf mein Menschsein, nehme ich nicht die Rechte und Pflichten dieser juristischen Person wahr, auf welche die BRD/BRiD den Anspruch auf Eigentum erhebt. Ich bin lediglich die Begünstigte dieser juristischen Person. Daher verbiete ich jede Art von Impfungen und Implantaten, die mein Bewusstsein negativ verändern und manipulieren sollen. Ebenso verbiete ich das An-oder Aufbringen von Rfid Chips oder jedweden anderen Chips in, an oder auf meinen Körper, denen ich nicht als das Weib Ute Ursel Eva Marie aus der Familie Posegga, Familienname Posegga, ausdrücklich und jederzeit zustimme. Desgleichen bin ich, Mann/Weib ….... zu allen Zeiten, ob lebend und im vollen Besitz meiner geistigen, emotionalen und physischen Gesundheit, oder physisch krank und im Krankenbett, zuhause, privat oder in einer Krankenanstalt, einer Palliativstation, oder ähnlich, gegen jedwede Art von von Organspende, und verbiete daher jede Organentnahme und jegliche Entnahme sonstiger Körperteile und -bestandteile.