Beschreibung des Themas

Wer möchte, kann diesen Zusatz zu seiner Willenserklärung hinzufügen oder auch abändern.
#1

Zusatz zur Willenserklärung

in Unterlagen, Informationen 01.07.2020 14:47
von Maya4 • 1 Beitrag

….....................................
….....................................
…....................................

Ich reiche hiermit den Alliierten und all ihren Verbündeten, ihren Rechtsnachfolgern, den Feindstaaten der Charta der Vereinten Nationen, allen Staaten, Völkern und Menschen dieser Erde, meine Hände zur Versöhnung.

>>> Zusatz-Text hier einfügen



Weitere Bestimmungen

Des weiteren bestimme ich, dass ich, Mann/Weib …................. im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person,, das alleinige und vollständige Eigentumsrecht, sowie Verfügungsrecht an und über meinen Körper habe. Ich bin keine juristische Person und unter Berufung auf mein Menschsein, nehme ich nicht die Rechte und Pflichten dieser juristischen Person wahr, auf welche die BRD/BRiD den Anspruch auf Eigentum erhebt. Ich bin lediglich die Begünstigte dieser juristischen Person. Daher verbiete ich jede Art von Impfungen und Implantaten, die mein Bewusstsein negativ verändern und manipulieren sollen. Ebenso verbiete ich das An-oder Aufbringen von Rfid Chips oder jedweden anderen Chips in, an oder auf meinen Körper, denen ich nicht als das Weib Ute Ursel Eva Marie aus der Familie Posegga, Familienname Posegga, ausdrücklich und jederzeit zustimme. Desgleichen bin ich, Mann/Weib ….... zu allen Zeiten, ob lebend und im vollen Besitz meiner geistigen, emotionalen und physischen Gesundheit, oder physisch krank und im Krankenbett, zuhause, privat oder in einer Krankenanstalt, einer Palliativstation, oder ähnlich, gegen jedwede Art von von Organspende, und verbiete daher jede Organentnahme und jegliche Entnahme sonstiger Körperteile und -bestandteile.

Unter Berufung auf mein Menschsein, im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person, bestehe ich, Mann/Weib …....zu allen Zeiten auf meinem Recht auf physische, geistige, emotionale und spirituelle Unverletzlichkeit und Unversehrtheit. Jeder von mir unerwünschte Eingriff und Angriff auf dieses Recht, z.B. in Form von meine Gesundheit und mein Bewusstsein schädigenden und einschränkenden Frequenztechnologien, wie z.B. 5G, 6G, und jegliche gesundheitsschädigenden und sogar tödliche Frequenzwaffen und jede Form und Art von Strahlenwaffen und schädigender Bestrahlung, hat dementsprechende strafrechtliche Konsequenzen für diejenigen zur Folge, die dieses Recht missachten und verletzen. Unter derselben Strafandrohung verbiete ich außerdem sämtliche Methoden/Technologien, die künstliche Intelligenz in/an und auf meinem Körper und meinem Körperfeld anwenden und im Zusammenhang mit 5G/6G und anderen Frequenzwaffen stehen, wie z.B. das Chippen meines Körpers mit RFID-Chips und jegliche Arten von anderen Chips, die mit Covid-19-Impfungen und allen deren Weiterentwicklungen in Zusammenhang stehen.

Ich Mann/Weib …....... im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person, verbiete außerdem jegliche Art von psychatrischen Gutachten, psychatrischen Untersuchungen, sowie Einweisungen/Überweisungen in psychatrische Einrichtungen und Institutionen, voll und ganz so wie in meiner Patientenverfügung festgelegt ist.

Ich Mann/Weib …....... im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person, erkläre hiermit die volle Gültigkeit meiner Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht sowie meines Testaments.

Ebenso erkläre ich, Mann/Weib …....., im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, als beseeltes menschliches Wesen mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und unter der Zurückweisung meiner juristischen Person, jegliche Art von Enterbung eines mir zustehenden Erbes und Enteignungen meiner Besitztümer für ungültig und unzulässig, sollte dies durch den Verwaltungungsapparat BriD/BRD oder durch andere Regierungen versucht oder angeordnet werden.



Die Kenntnis folgender Gesetze wird vorausgesetzt:

…........................
…........................
….........................


{{markus}} hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Zusatz zur Willenserklärung

in Unterlagen, Informationen 02.07.2020 14:22
von michi • 1 Beitrag

Das finde ich echt super. Ganz herzlichen Dank, dass du das zur Verfügung stellst. Es ist genau das, was ich wollte!


nach oben springen

#3

RE: Zusatz zur Willenserklärung

in Unterlagen, Informationen 13.07.2020 10:56
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo Maya4,

super Text hört sich ganz toll an, aber leider gibt es da eine ungeklärte "Sachlage".
Sollte ich mit meinen Gedanken falsch liegen, bin ich für "Berichtigung" dankbar.

Der Mann/das Weib sind der Gläubiger des Systems.
Der Gläubiger steht immer rechts und autographiert auch rechts.

Bist Du noch in wohn-haft angemeldet?
Hast Du einen REISEPASS, PERSO, Führerschein oder ein anderes Dokument der BRD, welches Du bezahlt und beantragt hast?
Dann hast Du dich den "Gesetzen" der BRD unterworfen und der Verwaltung deines Körpers als rechtlose Sache zugestimmt.

Du gibst den Text ab, Deine Willens-Erklärung.
Sobald Du wieder den Rechtskreis der BRD in Anspruch nimmst, bist Du wieder drin im System.

Eine gute Erklärung zu der Problematik gibt es in den Videos von Andy, R e b e l auf Youtube.

Mit besten Grüßen aus dem Lipperland.
Ich bin :oliver


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz