Beschreibung des Themas

Willenserklärung
#1

falls es nicht richtig ist bitte löschen

in Unterlagen, Informationen 16.02.2020 12:26
von uwe kort • 10 Beiträge

Willenserklärung

Register-Nummer:

Ich, ..........................................................., als Mann Weib aus der

Familie .................................................. frei als Mensch geboren am …... Tag des

…..... Monats im Jahre 19….... zu [Stadt].................................................... in der

[Gemeinde/Magistrat]............................................................ der Österreich

-Ungarischen Monarchie erkläre als Begünstigter außerhalb des Cestui Que Vie Acts stehend und Kraft meines freien Willens, im vollen Bewusstsein meiner Verantwortung vor Gott und meinen Mitmenschen, beseelt vom festen Willen als Friedensstifter, ohne Zwang, rechtsverbindlich Folgendes:

Ich, ...................................................., als Mann Weib aus der

Familie ..............................................................., bin ein Mensch, lebend, beseelt,

unverschollen und keine juristische Person.

Die Schaffung und Registrierung einer juristischen Person mit

Vornamen ..............................................,Familienname............................................,

unter zusätzlicher Glaubhaftmachung einer vermeintlichen Staatsangehörigkeit „ÖSTERREICH“ erfolgte ohne mein Wissen, meine Aufklärung, Kenntnis und Billigung. Ich stelle für die Vergangenheit und Zukunft fest, lediglich Begünstigter dieser juristischen Person und niemals Treuhänder dieser juristischen Person gewesen zu sein und werde es auch nicht sein.

Für interpretierbare Handlungen des Menschen oder der Person wird vorsorglich auf §§ 871, 884 des staatlichen ABGB verwiesen.
Ich habe die wahrhaftige Staatsangehörigkeit [Gemeinde/Magistrat] der Österreichischen-Ungarischen Monarchie mit der Verfassung vom 21. Dezember 1867 (Stand 28.10.1918). Mir kann diese nicht entzogen werden, weil ich sie durch Abstammung erhalten habe.

Die Republik Österreich bestätigt gemäß B-VG Art.9 die Allgemeinen anerkannten Regeln des Völkerrecht. Da wir Abkömmlinge der Österreichischen-Ungarischen Monarchie per Nachweiß sind wurde ihre Staatsangehörigkeit aufgrund willkürlicher Umgestaltung des Staatsangehörigkeitsgesetzes aus politischer, rassischer oder religiöser Gründe in der Zeit des Nazi-Regimes vom 13 März 1938 bis 8. Mai 1945 entzogen. Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich und mit meiner Unterschrift unter dieses Dokument meinen entgegengesetzten Willen zur Ausbürgerung aus meiner Heimat und zur Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ zum Ausdruck gebracht.

Die zuständige Verwaltungsbehörde der Republik Österreich ist selbst nicht im Stande oder gewillt, die tatsächliche Staatsangehörigkeit im Sinne einer Substantivbezeichnung eines existierenden Staates im Sinne,

…...............................................[Vorname], als Mann Weib aus der Familie

…............................................... [Familienname] festzustellen bzw. verleiht nach

Nazi-Gleichschaltungsgesetzen die Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“, die nach weiteren Gleichschaltungen die Staatenlosigkeit bedeutet und muss nun als Österreicher den hiermit zum Ausdruck gebrachten, entgegen gesetzten Willen meiner damit entstandenen Ausbürgerung aus der [Gemeinde/Magistrat] der Österreichischen-Ungarischen Monarchie respektieren.


Meine Zugehörigkeit zur Republik Österreich und zur Europäischen Union und der damit verbundenen Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ als vermeintliche Staatsangehörigkeit ist daher nichtig!
Ich verzichte auf diese Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ und bleibe bei meiner früheren, durch Abstammung erworbenen Staatsangehörigkeit

[Gemeinde/Magistrat]......................................................... der Österreichischen

-Ungarischen Monarchie, da die Entziehung der früheren Staatsangehörigkeit der Österreichischen-Ungarischen Monarchie des Deutsch Österreichs durch Abstimmung vom 30 Oktober 1918 völkerrechtlich und wegen der Abstammungs- und Geschlechtslinie unmöglich und unzumutbar ist.
Mein Verzicht auf die Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ und auf den Personalstatus eines Menschen ist mit dieser Urkunde als Willenserklärung für

mich, [Vorname]..............................................., als Mann Weib aus der

Familie [Familienname] ….........................................................hiermit schriftlich

erklärt.
Entsprechend geht nun meine Rechtsstellung als Österreicher vor.
Die Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ geht auch dadurch verloren, dass der rechtswidrige Verwaltungsakt durch meine Nichtaufklärung mit einer Zwangsverordnung in die Glaubhaftmachung „ÖSTERREICH“ zurück zu nehmen ist.
Ein rechtswidriger Verwaltungsakt und seine Folgen ist dem BGBl. Nr. 311/1985 zu entnehmen. Mit der Nichtaufklärung der Behörden bei meiner, durch arglistige Täuschung der Verwaltung der Republik Österreich, hervorgerufenen Beantragung des Personalausweises / Reisepasses, ist ein rechtswidriger Verwaltungsakt entstanden. Mit diesem rechtswidrigen Verwaltungsakt wird gegen die HLKO, gegen den Sinn der Artikel 16, 116/2 verstoßen und in unzulässiger Weise Nazi-Recht in Anwendung gebracht. Vorliegende Verwaltungsakte sind aufgrund von unrichtigen oder unvollständigen Angaben der Behörden der Republik Österreich erlassen worden. Diese sind ganz mit Wirkung für die Zukunft und für die Vergangenheit zurückzunehmen. Damit wird die Zugehörigkeit zur Republik Österreich und in Folge zur Europäischen Union mit Wirkung für die Vergangenheit aufgehoben.

Zusatzerklärung:
Es wird darauf hingewiesen: Sollte sich in der Erklärung auf das B-VG sowie diesem vorangestellte und nachfolgende Gesetze bezogen werden, so ist dies keine Anerkenntnis einer Rechtsverpflichtung meinerseits, sondern ein Hinweis darauf, wie bei Geltung jener zu verfahren wäre. Die Kenntnis folgender Gesetze wird vorausgesetzt: die Haager Landkriegsordnung, Haager Apostille, die Bundesrechtsbereinigungsgesetze der Republik Österreich und damit die Menschenrechtserklärung der UN und die Europäische Menschenrechtskonvention und ebenso in Bezug auf die Rechtsebenen im Verhältnis zu B-VG für die Republik Österreich und den Länderverfassungen des Vertraglichen Kartellgebietes mit der Lizenz der UNO.


[Ort]......................., am ... Tag des Monats…................. im Jahre Zweitausendundachtzehn

_______________________________________

[Vorname].............................., als Mann...../Weib.....

aus der Familie …..................................................


Der Unterzeichner ist Inhaber der Urkunde.


uwe Kort
Schutzacker str 30
79576 Weil am Rhein
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz