#1

EntNazifizierung

in Eintrag 21.09.2019 11:33
von harrovonboltenhagen • 116 Beiträge

Was konkret ist Entnazifizierung ?
Wie konkret entnazifiziere ich mich ?
Wer mach da was und wie mit wem ?
Was ist das anfassbare Ergebnis?


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: EntNazifizierung

in Eintrag 24.09.2019 13:49
von uli:stein • 72 Beiträge

Was konkret ist Entnazifizierung ?
Was "Nazi" bedeutet, weiß ich nicht. Man könnte meinen, dass das etwas mit der "nationalsozialistischen...." Bewegung von Hitler zu tun hat, möglich wäre aber auch, dass der Begriff meinen könnte: "Nationale Zionisten". Ob`s stimmt weiß ich nicht.

Wer mach da was und wie mit wem ?
Kein Mensch hat das Recht, mit einem anderen Menschen was zu machen. Wenn wir alle das respektieren würden, dann wären wir schon mal nen Schritt weiter. Das Problem ist nur: WIR LASSEN SIE MIT UNS MACHEN und das sollten wir mal schnellstens sein lassen.

Wie konkret entnazifiziere ich mich ?
Das dürfte unmöglich sein. Natürlich können wir uns öffentlich über Willens- und/oder Personenstandserklärungen entnazifizieren, was bedeuten könnte, dass man sich vom nationalsozialistischem Gedankengut distanziert. Meiner Meinung nach reicht das aber nicht, denn dann könnte ich ja immer noch Maoist oder Stalinist sein und diese Fifis dürften sich in ihrer Grausamkeit wohl kaum vom Hitlerist unterscheiden. Nein, ich denke man muss es aktiv angehen. Das bedeutet für mich, dass ich mich zu einem Wesen definiere, dass nur noch über gegenseitige Liebe mit seinen Mitmenschen interagieren will. Emphatielose Wesen könnten damit zwar immer noch nix anfangen, was mir allerdings egal wäre.

Was ist das anfassbare Ergebnis?
Das Ergebnis wäre wohl, dass 99% der Menschen verhungern würden. Der Euro, oder dein Konto ist eine Erfindung von Hitlers Nachfolger, die auch sein Erbe fortsetzen. Wenn du dich also im Rahmen deiner "Entnazifizierung" vom Geld trennst, müßtest du Mitmenschen suchen, die das ebenfalls gemacht haben, beispielsweise einen Bauern. Und mit ihm könntest du dann im Tauschhandel die von dir produzierten Waren/Dienstleistungen gegen Essen tauschen. Der Gedanke, so etwas in die Tat umzusetzen ist unrealistisch.

Nachdem ich diese Gedanken nieder geschrieben habe, habe ich mir deine Anlage durchgelesen. Ich will mich aber dazu nicht mehr äußern, weil ich mich -beruflich bedingt- zu lange in Juristenkreisen, ich nenne sie Jesuiten, aufhalten mußte. Sie sind verlogen und setzen ihren hasserfüllten Willen mit körperlicher Gewalt um. Genau so gut könnte ich den Versuch unternehmen, einen hungrigen Löwen der auf mich zukommt, mit Argumenten davon zu überzeugen, mich in Ruhe zu lassen. Es bringt nichts und wenn sie argumentativ am Ende sind, schwenken sie in Gewalt um. Nach Rücksprache mit meinem Schöpfer will ich den Rest meiner irdischen Existenz nicht mehr mit Lügnern verplempern. Wenn alle Menschen das so machen würden und zwar genauso konsequent wie alle Jesuiten sich weigern, uns Menschen zu sehen, dann wären wir alle befreit. Lasst dieses Pack einfach links liegen. Reagiert nicht mehr auf ihr Geschwätz, ignoriert sie einfach, sie sind es nicht Wert, dass Menschen ihnen Lebensenergie entgegen bringen. https://www.youtube.com/watch?v=MsS_7hrO8X4


zuletzt bearbeitet 24.09.2019 13:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz