#1

M E N S C H werden und SEIN! ... Emotionen

in hilfe 13.09.2019 14:42
von andreas.greiner • 4 Beiträge

Ein Kernthema ist doch, wieder MENSCH zu werden, sich als Mensch zu fühlen und das traumatische Drame zu überwinden, zum Bio-Robotter geworden zu sein. Seit jüngster Kindheit wurden mir die Emmotionen ausgetrieben! "Indianer kennt kein Schmerz" usw. ... Als ich schon selbst Vater war, sagte mein Vater einmal: "Deine letzte Emotion zeigtest du mit 12 Jahren"! Toll!
Ob in Schule oder Beruf, Emotionen zu zeigen war und ist nicht angesagt! Und wenn ich heute die Strafanzeige formuliere, soll dies auch Emotionsfrei geschehen! DAS IST FALSCH!!!
Zum Mensch werden gehört auch, daß wir unsere Emotionen vor uns selbst zulassen und diese auch zeigen und äußern dürfen. Nur scheint es so, daß die negativen Emotionen ein Übergewicht haben? Ich kämpfe darum auch als Vater und Großvater, daß wir Mensch sein dürfen und für eine Lebensweise, wo Raum für Emotionen vorhanden ist. Und daß unser Lebensumfeld so ist, das die positiven Emotionen in Leichtigkeit das Übergewicht bekommen.
---
"... geheiligt werde Sein Name..." Welcher Name? Er wurde >6.000 Mal aus der Bibel gelöscht!
JAHUA (oder Abwandlungen davon?) Bedeutung: ICH BIN!
Finden wir neu diese Anbindung und die göttliche Kraft!


"Mögen wir den Weg der Heilung erkennen und die liebevolle Kraft finden, diesen zu gehen"
zuletzt bearbeitet 13.09.2019 14:44 | nach oben springen

#2

RE: M E N S C H werden und SEIN! ... Emotionen

in hilfe 28.10.2019 19:43
von Dirk • 16 Beiträge

Das ist sowas von richtig, bis hin zur Signatur !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz