#1

Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 05.09.2019 17:14
von uli:stein • 72 Beiträge

Hier geht es um die Frage, inwieweit die Schutzurkunde (beantragt mit grosser Willenserklärung) eine abbezahlte Immobilie in Deutschland vor Zwangsversteigerung durch das Finanzamt schützt:

Meine große Willenserklärung gegenüber der Generalstaatsanwaltschaft der russischen Föderation ist 5 Seiten lang, die ich in der folgenden PDF mal auf 2 Seiten eingedampft habe. Danach kommt der Antrag auf Schutz (3te Seite der PDF) und danach habe ich mit meiner Bewertung der Schutzurkunde angefangen und Fragen in Rot markiert.

Wenn einer von euch mir bei der Abarbeitung des Themas helfen kann, wäre es lieb, wenn er sich hier, bei unseren Donnertagszooms oder per Mail bei mir melden würde.

Meine Bearbeitung der Frage ist noch nicht abschließend, sodass diese PDF noch erweitert wird. Die jeweils aktuellste Form stelle ich dann hier in Folgebeiträgen rein.

https://buergerzukunft.files.wordpress.c...sion-aug-19.pdf

lg, uli


zuletzt bearbeitet 05.09.2019 17:20 | nach oben springen

#2

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 05.09.2019 18:55
von uli:stein • 72 Beiträge

Update 18h54: https://buergerzukunft.files.wordpress.c...on-aug-19-1.odt

müßtet ihr auch in Word öffnen und bearbeiten können


{{markus}} hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.09.2019 19:02 | nach oben springen

#3

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 06.09.2019 08:54
von harrovonboltenhagen • 116 Beiträge

... danke für deine arbeit :-)


nach oben springen

#4

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 07.09.2019 00:14
von uli:stein • 72 Beiträge

Gedanken zu SMAD ergänzt
Gadanken zu Genfer Konventionen hinzugefügt

https://buergerzukunft.files.wordpress.c...on-aug-19-2.odt

die Besprechungsergebnisse unserer Zoomkonferenz vom Do, den 05.09.2019 versuche ich morgen zu protokollieren


zuletzt bearbeitet 07.09.2019 00:16 | nach oben springen

#5

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 16.09.2019 23:01
von carlo : wiegand • 34 Beiträge

Hallo uli: link funktioniert leider nicht


nach oben springen

#6

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 19.09.2019 11:31
von uli:stein • 72 Beiträge

Sorry carlo, mein Fehler... hier die aktuelle Version:
https://buergerzukunft.files.wordpress.c...on-aug-19-3.odt
(ist aber noch nicht fertig,... mußte ein paar andere Baustellen dazwischen schieben)


zuletzt bearbeitet 19.09.2019 11:33 | nach oben springen

#7

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 19.09.2019 12:00
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo uli:,
ich glaube Du machst Dir viel zu viel Gedanken über diesen ganzen "Mist".

Lies doch mal das SHAEF-Gesetz Nr. 52 durch.
Alle Geschäfte, die nicht von der Militär-Regierung erlaubt wurden, sind nichtig.

Wie können DIE eine Immobilie versteigern, die von der Militär-Regierung beschlagnahmt wurde?
DIE machen das, weil wir bisher keine Möglichkeit hatten, DIE zu verklagen.
Jetzt stellen wir Strafantrag und Schaden-Ersatz-Ansprüche in Russland.
Aus die Maus!

Kosmische Grüße
oliver:


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen

#8

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 28.09.2019 14:43
von uli:stein • 72 Beiträge

Lieben Dank oliver, dass auch du dich mit dem Problem beschäftigst.... und erst beim erneuten lesen hier stelle ich auch noch einen Gedankenfehler bei mir selbst fest.

Erbe ich z.B. von Oma ein schuldenfreies Haus, dann geh ich doch mit meinem Perso zu Notar und veranlasse diesen, das Grundbuch umzuschreiben. Hierbei geschehen zwei Dinge:

1. der Notar trägt als neuen Eigentümer die JURISTISCHE PERSON JP ein, die der Firma Germany gehört... tolle Wurst, aber Eigentümer von Omas Haus bin ich dann als Mensch immer noch nicht.
2. als verdeckter Anhangsvertrag wird mir dann mittels des Grundbuchs vorgegaukelt, ich sei der Eigentümer, tatsächlich bin ich aber lediglich der Nießbrauchberechtigte und für dieses Recht muss ich auch noch Lizenzgebühren in Form von a) Grunderwerb- und b) Grundbesitzsteuer zahlen.

Das ist ja auch alles richtig so, denn ab dem 28. Oktober 1918 gibt es keinen handlungsfähigen Staat mehr auf Deutschem Boden. Vereinfacht also, kein Staat - kein Eigentum.

Wenn also danach Oma`s Häusken vom Finanzamt versteigert wird, wird, nach Zuschlagserteilung das Nießbrauchrecht von JP1 auf JP2 umgebucht, die natürlich ebenso der Firma Germany gehört.

Hier wird also kein Eigentum versteigert, sondern nur ein Recht. D.h. die versteigernde Firma GERMANY verfügt nicht über, von den Besatzungsmächten beschlagnahmten Besitz oder Eigentum. Hierzu noch der Hinweis, dass es in Wirklichkeit -wie üblich bei diesem Jesuitenpack- viel komplizierter ist: http://www.agmiw.org/shaef-gesetz-nr-52-eigentum-vs-besitz/

Also der Hinweis auf Shaef 52 gibt uns hier keine Sicherheit und eigentlich will ich ja auch diese Karte gar nicht ziehen, denn das wäre ja eine Einlassung in deren Rechtskreis, was ich mit Hinweis auf meine Willens- und Lebenderklärung ja eigentlich nicht will.


nach oben springen

#9

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 02.10.2019 10:43
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo uli,
das shaef 52 ist unter anderem, der Schutz, den Du durch die Schutz-Urkunde beantragt hast.
Den Du durch deine Willenerklärung gegenüber der Russischen Föderation bekommen kannst.
Dort steht sinngemäß, "Alles Vermögen ist beschlagnahmt, bis auf das Vermögen, welches dem "Deutschen Kaiserreich" gehört .
Du untersteht dem Schutz von Shaef 52.
Die Verwalter und PERSONALAUSWEIS und REISPASS-Träger unterliegen dem Shaef 52 und haben kein Recht auf Eigentum ohne Zustimmung der Militär-Regierung.

Meine Meinung stellt keine Recht-Beratung dar.

Beste Grüße
oliver:


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen

#10

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 06.10.2019 17:51
von sabine-helbig (gelöscht)
avatar

dann wäre die Schutzurkunde ja eigentlich auch als Zustimmung für uns zu werten für den Besitz unserer Immobilien? Wozu macht es sonst Sinn, die Katasteramtsauszüge eingereicht zu haben? Könnte man das so verstehen?


nach oben springen

#11

RE: Hilft die Schutzurkunde gegen Zwangsversteigerung von schuldenfreien Immobilien

in Unterlagen, Informationen 10.10.2019 11:55
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo sabine-helbig,

welcher Person gehört die Immobilie, achte auf die schreibweise?
Wer ist der Herausgeber und Eigentümer der Person?
Lies das SHAEF Gesetz Nr. 52.

Die Schutz-Urkunde kann eine Brücke sein.
Es kommt auch auf das Bewußt-Sein, des Besitzers der Schutz-Urkunde an.
Nur zu sagen bzw. bekannt zu geben, "Hey Leute ich bin Besitzer der Schutz-Urkunde." wird nicht reichen.
DIE werden dich weiter testen und mit Haftung-Angeboten "bombadieren".
Du mußt wissen und verstanden haben, was in Deiner Willen-Erklärung und in der Schutz-Urkunde drin steht und es dann auch leben.
Weiterhin "Angst haben" funktioniert dann nicht mehr.

Beste Grüsse
oliver:


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz