#1

wo hin mit der Willenserklärung

in Allgemeines 02.02.2020 12:53
von uwe kort • 10 Beiträge

Einschreiben / Rückschein
Bundeskanzleramt
c/o Frau Dr. Dorothea Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 2

10557 Berlin Datum 00.00.20..


„Menschenrechtliche“ und „Völkerrechtliche“ Zurückweisung der Staatsangehörigkeit „deutsch“ und Staatszugehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland.

Guten Tag Frau Dr. Merkel,

hiermit weise ich, [Vorname], als Mann/Weib, aus der Familie [Familienname], die mir durch die Bundesrepublik Deutschland unrechtmäßig zugeordnete Staatsangehörigkeit „deutsch“ der Bundesrepublik Deutschland, als auch die mir unrechtmäßig durch Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland zugeordnete Staatszugehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland zurück.

Ich bestehe auf die Einhaltung und Anerkennung meiner Menschenrechte, insbesondere

Artikel 20 Satz 2 der Erklärung der Menschenrechte
- Niemand darf gezwungen werden einer Vereinigung anzugehören.
Die Zugehörigkeit zur Vereinigung Bundesrepublik Deutschland lehne ich ab!

Artikel 15 Satz 2 der Erklärung der Menschenrechte
- Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch das Recht
versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln.
Zu keinem Zeitpunkt war ich bereit meine Staatsangehörigkeit [Preußen] zu wechseln in „deutsch“ einer Bundesrepublik Deutschland. Diese willkürliche Entziehung meiner rechtmäßigen Staatsangehörigkeit [Preußen] lehne ich ab!

Artikel 15 Satz 1 der Erklärung der Menschenrechte
- Jeder hat das Recht auf eine Staatsangehörigkeit
Meine, mir rechtmäßig zustehende und von mir angenommene Staatsangehörigkeit ist die
Staatsangehörigkeit [Preußen], gem. Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz des Deutschen Reiches gemäß RuStAG 1913 Stand 1913 §4 Abs.1 .

Artikel 6 der Erklärung der Menschenrechte
- Jeder hat das Recht, überall als rechtsfähig anerkannt zu werden.
Die ständigen willkürlichen Rechtsübergriffe von Behörden und Gerichten einer Bundesrepublik Deutschland gegen mich, als nachweislich dieser unrechtmäßigen Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland nicht zugehörig sein müssend,
weise ich zurück.
Darüber hinaus lehne ich gemäß Artikel 5 der Erklärung der Menschenrechte die Anwendung und Existenz eines Behördenbetreuungsgesetzes einer Bundesrepublik Deutschland gegen jeden Menschen ab.
Seite 1 von 2


Artikel 17 Satz 2 der Erklärung der Menschenrechte
- Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.
Zahlungen jedweder Art (wie Steuern, Gebühren, Abgaben, Ordnungs- und Verwarngelder) welche seitens einer unrechten Bundesrepublik Deutschland oder deren Behörden und Ämter gegen mich erhoben wurden und werden und unter Anwendung unrechter Zwangsmittel erpresst wurden und erpresst werden, lehne ich mit Verweis auf Artikel 15 Satz 2 und Artikel 20 Satz 2 der Erklärung der Menschenrechte ab. Zahlungen erfolgen nur und Ausschließlich zur Rechtsordnung des Staates Deutsches Reich an meinen Staat das Deutsche Reich.


Gemäß Artikel 2 der Erklärung der Menschenrechte
- Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.
Fordere ich Sie, Frau Dorothea Angela Merkel auf:
- Die mir und jedem Menschen zustehenden Menschenrechte schriftlich anzuerkennen und zu bestätigen.
- Die mir rechtmäßig zustehende Staatsangehörigkeit [Preußen] gemäß
- RuStAG Stand 1913 §4 Abs.1 schriftlich anzuerkennen und zu respektieren.
- Die Bestätigung der Unterlassung von Rechtsübergriffen jedweder Art, welche meine mir garantierten Menschenrechte und Menschenwürde verletzen oder verletzen könnten.
- Die schriftliche Bestätigung, dass ich als rechtmäßiger Bürger des Staates [Preußen] im Deutschen Reich nicht der Rechtsordnung und den Gesetzen einer Bundesrepublik Deutschland unterliege.
- Die schriftliche Bestätigung, dass ich als rechtmäßiger Bürger des Staates [Preußen] im Deutschen Reich keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber der Bundesrepublik Deutschland, gegenüber Bundesländern oder sonstigen Bundes-, Landes- oder sonstigen Behörden habe, gehabt habe oder jemals haben werde.

Zur Übersendung der von mir geforderten schriftlichen Anerkennungen und Bestätigungen setzte ich Ihnen eine Frist von 10 Tagen.


Mit angemessener Hochachtung

_


Anlagen: Willenserklärung, Patientenverfügung Kopie beim Hausarzt.

Hinweis: Eine Kopie meiner Dokumente haben Personen meines Vertrauens erhalten.

Verteiler: Herr Frank Walter Steinmeier, Frau Hannelore Kraft


uwe Kort
Schutzacker str 30
79576 Weil am Rhein
nach oben springen

#2

RE: wo hin mit der Willenserklärung

in Allgemeines 26.02.2020 10:52
von richard:gantz • 27 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es könnte sinnvoll sein, die Veröffentlichung der/einer Willenserklärung (und anderes) nicht nur dem Mergel oder dem Landrat und irgendwelchen Einrichtungen des marodierenden Treuhandverwaltungssystems zu überlassen, sondern sie tatsächlich so zu veröffentlichen, dass niemand sagen kann, er hätte davon nichts gewusst.

Hier also ein erster Vorschlag, ein Entwurf, wie man den Eintrag im UCC gestalten könnte.
Mit der Bitte um konstruktive Änderungs- und Verbesserungsvorschläge.

Herzlichen Dank für Euere Aufmerksamkeit.
In Liebe,
richard


Dateianlage:
nach oben springen

#3

RE: wo hin mit der Willenserklärung

in Allgemeines 22.06.2020 13:25
von richard:gantz • 27 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr dem folgenden Direktlink folgt, der die mittlerweile perfektionierte (länger als 90 Tage unwidersprochen) Veröffentlichung der Willenserklärung des Verfassers dieser Nachricht im UCC Register des Washington State Department of Licensing öffnet, könnt Ihr sehen, was der Verfasser dieser Nachricht alles mit seiner Willenserklärung und der Urkunde Schutzantrag getan hat.
Der deutsche Text beginnt ab Seite 9:

UCC Filing (type non-UCC) einschließlich Links zu weiteren Veröffentlichungsstellen

In der darin erwähnten Dropbox und dem darin erwähnten myDrive.ch Verzeichnis findet ihr eine Übersichtsdatei über alle veröffentlichten Dokumente mit dem Namen "000 - Übersicht über die Veröffentlichungen - Overview of the Publivations.pdf".

Darunter befindet sich dann auch der Schriftverkehr, ein sogenannter "administrativer Prozess" mit dem Landrat bezüglich der Weiterverteilung der Willenserklärung im System.
Schritt 1 des administrativen Prozesses: Dateien 80, 81, 82, 83 und 84
Schritt 2 des administrativen Prozesses: Dateien 85, 86, 87, 88 und 89
Schritt 3 des administrativen Prozesses: Dateien 90, 91, 92, 93, 94 und 95
Bestätigung der Kenntnisnahme durch den Landrat: Datei 96

Zu Euerer Bequemlichkeit hier der Direktlink zur Dropbox und die Zugangsdaten zu myDrive.ch:

Direktlink in die Dropbox-Veröffentlichung

Zugang zu myDrive.ch
mit folgenden Zugangsdaten für die Öffentlichkeit:

Benutzername: Veroeffentlichung@Mann-richard-gantz
Passwort: FuerAlle

Ihr werdet dort noch andere Sachen neben Willenserklärung und Urkunde Schutzantrag veröffentlicht sehen, die Euch ebenfalls zur Inspiration dienen könnten.
Als viel Vergnügen und Inspiration.
In Liebe,
richard


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz