#1

Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 22.12.2019 13:15
von uli:stein • 72 Beiträge

Hallöle Kinnas,...

anliegend übersende ich euch eine ausfüllbare PDF-Vollmacht mit Beauftragung zugunsten marcus bergfeld. Hiermit kann er für euch bei Behörden, Justizpersonal, Gerichtsvollzieher, Polizei und anderes Geschmeiß vorstellig werden, um deren Aktionen gegen euch zu beenden. Dies kann er nur, in seiner Eigenschaft als Bürgermeister, d.h. ihr braucht mindestens eine Meldeadresse in Form eines Briefkastens.

Eure Fallschilderung in dem PDF Formular, und in einer beizufügenden Anlage, darf maximal 2 Seiten lang sein (Arial 12, 1,5 Zeilig). Beachtet dabei die W-Fragen: wann hat wer, was gemacht, warum, wie etc. und fügt alle Aktenzeichen mit an. Wer dies nicht beachtet, oder wer Wichtiges nicht erwähnt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, wandert in den Papierkorb, also haltet diese Spielregeln bitte ein... lg, uli


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 23.12.2019 18:56
von uli:stein • 72 Beiträge

Beim gestrigen Zoom haben wir noch einige Änderungen vorgenommen und anliegend übersende ich euch die nun vorliegende Version... lg, uli


Dateianlage:
nach oben springen

#3

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 24.12.2019 13:22
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Hallo uli,

Deine erarbeitete Vollmacht enthält meiner Auffassung nach entscheidende Fehler.
Aber ich lasse mich gerne "belehren".

1. Das Bürgermeisteramt der Gemeinde Bergfeld liegt nicht in Kaliningrad = Königsberg = Ostpreussen (unter Verwaltung der Russischen Föderation).
Das haben wir doch jetzt schon zigmal festgestellt und drüber gesprochen.
Es handelt sich um die "Region Kalinin" und die ist nicht in Ostpreussen.

2. MARKUS BERGFELD ist die von der BRD herausgegebene Person, die auf dem PERSONALAUSWEIS und/oder REISEPASS mit der Staatsangehörigkeit DEUTSCH steht.
Wir alle, kennen nicht die Verträge, die da dran hängen.
Wenn markus unter dieser Person handelt, dann kriegen DIE ihn und uns an den "Arsch".
Und zu Recht, weil er für diese Person keine Prokura besitzt.
Entweder hat "gabriel" uns in seinen Kursen "Mist" erzählt oder ich habe nicht richtig zugehört.

ICH werde die V o l l m a c h t nehmen, die hardo bei andrea maria eingestellt hat.
Die ist für mich nachvollziehbar ohne viel "Geschwurbel" und da steht alles drin, was drin stehen muß.

Die Sache mit der Bezahlung hat in einer Vollmacht nichts zu suchen.
Dafür kannst Du ein Extra-Formular reinstellen.

Beste Grüße
ich bin oliver


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
nach oben springen

#4

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 25.12.2019 15:22
von uli:stein • 72 Beiträge

Zu 1.)
Darüber wurde in mehreren Zoomchats von den TEILNEHMERN längere Zeit diskutiert und es kamen die verschiedensten Lösungsvorschläge. Ich z.B. hatte damals vorgeschlagen, die Grundstücksbezeichnung zu verwenden, die im Kaufvertrag angegeben wurde. Zur Lösung habe ich schriftlich die Übermittlung der Anschrift am 23.12.2019 erbeten, aber eine Rückantwort von markus bergfeld liegt mir hierzu bis heute (25.12.2019) nicht vor. Zusätzlich habe ich mich an Sonya gewendet und sie hat mir die Adresse bestätigt, die ich in meiner Vollmacht verwendet habe und sie hat mir noch die PLZ hierzu nachgereicht. So ganz blicke ich aber bei dem Anschriftenthema noch nicht durch, denn z.B. sind die bergfelds 30 km weit umgezogen und sonja sagte mir, die Anschrift würde sich hierdurch nicht ändern.

Zu 2.)
...so so... du glaubst also, dass DIE, also deutsche Behörden den markus in Russland am "Arsch" kriegen.... wie darf ich mir das denn vorstellen oliver... rückt die Bundewehr dafür in Russland ein,... oder wie stellst du dir das vor ? Der mann markus:bergfeld kann als Bürgermeister nur als MARKUS BERGFELD bei Behörden in Deutschland auftreten, da diese den Menschen völlig ignorieren und seine natürliche PERSON keine Firmentätigkeit innerhalb der BRD/GERMANY ausüben kann. Mir ist bekannt, dass Hardo das anders formuliert, jedoch habe ich keine Erklärung hierfür.

Zu 3.)
Dass du meine Vorlage als "Geschwurbel" und damit auch mich selbst diskreditierst spricht für deine Liebe zu deinen Mitmenschen. Dennoch nehme ich mir die Zeit, mein Geschwurbel hier vollständig zu begründen:

3.1
In Hardos Vorlage fehlen sämtliche Kontaktdaten. Wenn markus also eine Rückfrage hat, dann muss er sich diese Daten gesondert heraussuchen. Leider meldet er sich dann oft bei mir, jedoch liegen mir diese Kontaktdaten meistens ebenfalls nicht vor. Du erinnerst dich bitte daran, dass die alte Webseite geknackt wurde und alle Kontaktdaten dabei verloren gingen. Wenn ich mich nun darum bemühe, dieses auf zu arbeiten und um die Arbeitsabläufe zu beschleunigen, finde ich es unfair von dir, wenn du dich darüber lustig machst.

3.2
In Hardos Vorlage fehlt der Hinweis auf zusätzlich anfallende Kosten, die der Auftraggeber bezahlen muss. Der Vollmachtgeber kann also, nachdem markus ihn rausgehauen hat behaupten, dafür müsse er nichts bezahlen. Geschädigter wäre dann markus und ich möchte von Anfang an solche Details geklärt haben, übrigens in einer Art, wie es im Geschäftsverkehr allgemein üblich ist. Markus obliegt hier einer Hinweispflicht, die ich im Formular berücksichtigt habe. Und NEIN oliver, dafür mache ich kein "Extraformular", denn ein solches bedeutet einen extra Bearbeitungsaufwand. Da aber der bereits vorliegende Büroaufwand "offensichtlich" nicht störungsfrei läuft, werde ich diesen nicht noch zusätzlich in einzelne Häppchen stückeln.

3.3
Wir bauen z.Zt. ein Team auf, das markus in seiner Tätigkeit als "Rechtsberater" entlasten soll. D.h. die menschen, die ihm helfen, sollen in der Telefonkonferenz die markus mit der BRD-Justiz führt, mit anwesend sein, damit sie später, wenn sie eingearbeitet sind, markus selbstständig entlasten können, d.h. sie telefonieren dann mit der BRD-Justiz, ohne dass markus mit dabei ist. Hierzu müssen diese Männer/Weiber durch eine Untervollmacht bevollmächtigt werden, denn sonst handeln sie als Vertreter ohne Vertretungsvollmacht. Dieser Hinweis fehlt in der Vollmacht von Hardo.

Sei doch bitte so lieb oliver und tob` dich zukünftig an anderen Menschen aus und nicht an mir... danke dir und lg, uli


nach oben springen

#5

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 25.12.2019 15:39
von uli:stein • 72 Beiträge

In der Windowswelt muss man für ein Betriebssystem Geld bezahlen und für jede weitere Software, beispielsweise das Adobe Professional, ebenfalls Geld. Da ich hierzu keine Lust mehr habe, bin ich vor ca. 10 Jahren auf Linux umgestiegen, weil da fast alles kostenlos ist. Darüber hinaus liegt der Quellcode in Linux offen und wird regelmäßig auf Viren und Backdoors durchsucht, sodass ein geringeres Risiko besteht, dass die NSA mit liest. Die Windowsbande möchte aber ihre Monopolstellung nicht verlieren und boykottiert daher manchmal Linux, was zur Folge hat, dass Windows-User nicht meine Linux-PDF`s nutzen können (gespeicherte Version zeigt nur Punkte und keine Buchstaben/Zahlen).

Windows User müssen daher vorerst meine Vorlage ausdrucken und von Hand ausfüllen.

Sollte jemand ein kostenpflichtiges Adobe Professional besitzen, dann wäre es nett, wenn er für uns eine Windows-PDF daraus machen und hier ebenfalls hochladen würde.


zuletzt bearbeitet 25.12.2019 15:41 | nach oben springen

#6

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 09.01.2020 15:00
von uli:stein • 72 Beiträge

Hier noch mal das Vollmachtsformular auf einer Seite:

PDF (beschreibbar):

https://drive.google.com/file/d/1fdBohVq...iew?usp=sharing


.odt (als Textversion, falls die PDF auf Windows nicht funktioniert):

https://drive.google.com/file/d/18hC_k72...iew?usp=sharing


Dateianlage:
nach oben springen

#7

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 13.01.2020 11:09
von uli:stein • 72 Beiträge

Da sich die Telefonnummer von markus geändert hat, habe ich das Formular für Rechtsberatung neu angepasst. Hier nun die ab dem 13.01.2020 gültige Version:

1) Vollmacht als .odt in meinem Google Drive Account (https://drive.google.com/file/d/1XqLlzGP...iew?usp=sharing)
2) Vollmacht als .pdf in meinem Googel Drive Account (https://drive.google.com/file/d/1-w5sUmk...iew?usp=sharing)

3) Vollmacht als .odt auf dem Forumsserver
4) Vollmacht als .pdf auf dem Forumsserver

Hinweis:
Das PDF-Formular wurde von mir mit Linux erstellt. Wenn es auf Windowsrechnern nicht funktioniert, dann versucht bitte die .odt-Version mit eurem Word zu öffnen und auszufüllen.

Ansonsten druckt euch eine der beiden Versionen (.odt oder .pdf) aus, füllt das Formular handschriftlich in sauberen Druckbuchstaben aus, unterschreibt es, scannt es ein oder fotografiert das ab und schickt das an buergermeister.m@yandex.com

... lg, uli


Dateianlage:
nach oben springen

#8

RE: Vollmacht Rechtsbetreuung durch markus bergfeld

in Vorlagen 25.02.2020 10:33
von uli:stein • 72 Beiträge

Vollmacht um Bankverbindung ergänzt:


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz