#1

Leibrente und "Unterhalt nach HLKO"? Können wir beides bekommen!?

in etc. 27.11.2019 10:25
von oliver:driehorst • 53 Beiträge

Liebe Weiber, Männer und deren Angehörige,

mit der Leibrente, der WillensErklärung und der Schutzurkunde befinde ich mich auf dem "Boden der Stiftung Deutsches Kaiserreich mit seinen 26 Bundesstaaten"
und bekomme 650 Goldmark oder wertlose 6915 Euro (Quelle: Youtube Video - "Der Wert des Deutschen Kaiserreich" -https://www.youtube.com/watch?v=gRfQeuCR_ms )
Ich habe eine Natürliche Person - Driehorst, Oliver - Familienname.
Die Stiftung ist der Haager Landkriegsordnung von 1907 beigetreten.

Die Fragen, die sich mir stellen lauten:
1. Wo und/oder wie komme ich an einen Identitätsausweis oder Heimatschein, um mich frei auf der Erde zu bewegen?
2. Was kann ich tun, um die "Stiftung Deutsches Kaiserreich" wieder handlungsfähig zu machen, um einen FriedensVertrag abzuschließen?
3. Wie kann ich mir die FIRMEN-Bediensteten vom Hals halten, die sich an keinerlei Gesetze halten?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was soll ich mit einer Kriegsgefangenenkarte, ZivilI-Interniertenkarte und Identitätskarte (Genfer Konventionen), die ich an das Internationale Komitee vom Roten Kreuz in Genf versende und mich rechtlich in das Jahr 1945 bringen?
Kann mir das mal jemand verständlich und mit der Angabe von "RechtsQuellen" erklären?!

Können wir überhaupt beides bekommen?
Leibrente und "Unterhalt aus der HLKO"?

Mit besten Grüßen
Ich bin oliver


"Ich segne, die Situation die ich selber, in mein SEIN gezogen habe."
{{markus}} hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz