#1

Abrechnungsformular

in Nur für Ulli 23.11.2019 21:31
von uli:stein • 72 Beiträge

Hallöle marcus,
heute habe ich mal für mich ein Abrechnungsformular gebaschtelt, das aber auch von allen anderen ausgefüllt werden kann. Mir geht es darum ein einheitliches Schema zu finden, an das sich alle halten müssen und das auch von allen Nutzern selbst befüllt werden muss. Ich würde hierzu Zoomveranstaltungen machen, um den Menschen zu zeigen, wie sie das Formular zu befüllen haben.

Mit Aufgenommen habe ich meine Vorgehensweise, 10% der Einnahmen dem Dorf zu stiften. Sofern sich alle übrigen 100 daran beteiligen würden, kämen hierdurch, monatlich ca. 500.000 Euro in die Dorfkasse, womit man die Infrastruktur des Dorfes aufbauen kann. Wenn das erledigt wäre, könnten überschüssige Beträge dazu verwendet werden, neue Projekte in den ehemaligen Bundesländern zu fördern.

Den Rest der mir verbleibenden Renteneinnahmen würde ich gerne in meine Tinylehrwerkstatt investieren, um jungen Menschen zu zeigen, wie man sich der Mietmafia entledigen kann. Zusätzlich würde ich gerne Tinykolonieen in Deutschland aufbauen, um diese Entwicklung dort auch zu fördern. Habe auch schon einige Anfragen hierzu aus Berlin und aus Ungarn.

Klick mal einfach in dem Formular:
https://drive.google.com/file/d/18JdXd8R...iew?usp=sharing
zum Beispiel auf die 10, denn da habe ich noch 2 schöne Originaldokumente aus der damaligen Zeit hinzugepackt.

Die Liste und auch die hinterlegten Dokumente, sind noch nicht vollständig und ich starte gleich noch einige Übersetzungsanfragen an Facebook Gruppen, die mir beim Entziffern der alten Schrift, vielleicht helfen können. Und vielleicht schafft ja auch noch dein Schulfreund aus Puderbach noch einige Dokumente ran....

Überlege dir mal bitte mit marcus:lämmlein, ob wir so verfahren sollen, oder vielleicht habt ihr ja auch schon eine andere Lösung gefunden.

Morgen mach ich mit hans-jochen : leyer erst mal ein Tutorial zum Ausfüllen der Rote Kreuz Karten.

Liebe Grüsse euch Allen, uli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly15
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





zum Impressum | 2019- © markus und sonja a.d.f. bergfeld | copyright 2019 bergfeld markus a.d.f. bergfeld | Inhaber www.wiedermensch.life von www.schutzantrag.one
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz